MW PHOTOVOLTAIK ENGINEERING Über uns - 10 Jahre Photovoltaik Expertise

Über 10 Jahre Expertise

Die MW Photovoltaik Engineering GmbH wurde 2013 von Dr.-Ing. Michael Wittner als Ingenieurgesellschaft mit Spezialisierung auf die Entwicklung, Planung und den Bau von Photovoltaikanlagen gegründet. Weitere Schwerpunkte liegen in der Sachverständigentätigkeit und der Produktentwicklung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Gewerbe- und Industriebetriebe aller Branchen.

Hauptsitz der MW Photovoltaik Engineering GmbH ist Berlin. Zum interdisziplinären Team gehören 15 Spezialisten aus den Fachbereichen Maschinenbau, Umwelttechnik, Elektrotechnik und Architektur.

Im Jahr 2022 wurde die SOPREMA GmbH Haupteigner von MW Photovoltaik. SOPREMA zählt zu den großen Systemanbietern von hochwertiger Dachabdichtung und -dämmung sowie von Tageslicht- und Rauchabzugssystemen. Mit dem Bereich Photovoltaik ergänzt SOPREMA nun sein Portfolio für modernes Bauen.

soprema